This web browser is not supported by this website. Please use another browser! Bardy Consult: Bardy

 

Management-Training

Dr. Bardy lehrt seit fast zehn Jahren in Management-Kursen. Der Schwerpunkt liegt auf Themen aus dem Controlling und dem Rechnungswesen, das Angebot umfasst aber auch Schulungen zur Gestaltung der Arbeitsabläufe in Personalfunktion, Einkaufsfunktion und von Dienstleistungen, zum Konfliktmanagement und zur Vorbereitung von Fürhungskräften auf interkulturelle Aufgaben. Die Kurse werden von bekannten Seminarveranstaltern angeboten oder sind Teil von Post-Graduate-Lehrgängen, die mit einem M. Sc. oder einem MBA abschliessen.

Bis auf die in den USA abgehaltenen Kurse und die Kurse des Instituts für Kommunikationsforschung in Luzern, die in englischer Sprache abgehalten werden, sind die Lehrgänge bisher in deutscher Sprache durchgeführt worden. Das Angebot richtet sich aber auch an Interessenten, die Lehrgänge in englischer oder spanischer Sprache wünschen.

Ein jeweils aktualisiertes Seminarangebot ist unter "Aktuelles" wiedergegeben.